bild



08.04.2011

Als sipcall-Partner kommen
Sie schneller vorwärts.

Mit den innovativen sipcall-Produkten im Portfolio sind
Sie Ihren Mitbewerbern stets eine Nasenlänge voraus!

bild



08.04.2011

Jetzt zertifizierter sipcall-Partner
werden und profitieren.

Unser Partnerprogramm bietet ein attraktives
Vorteilspaket. Überzeugen Sie sich selbst!

 
 
bild
<p>Als sipcall-Partner kommen<br />Sie schneller vorwärts.<br /></p>

Mit den innovativen sipcall-Produkten im Portfolio sind
Sie Ihren Mitbewerbern stets eine Nasenlänge voraus!

1
bild
<p>Jetzt zertifizierter sipcall-Partner<br />werden und profitieren.<br /></p>

Unser Partnerprogramm bietet ein attraktives
Vorteilspaket. Überzeugen Sie sich selbst!

2
 
 

Entscheiden Sie sich für einen VoIP-Partner auf Augenhöhe und …

 
 
Vorteile für Partner
  • … behalten Sie Ihre Unabhängigkeit & Flexibilität
  • … profitieren Sie vom schnellsten Service überhaupt
  • … erweitern Sie Ihr Portfolio mit individuellen
    VoIP-Lösungen
  • … geniessen Sie exklusive Partner-Betreuung
  • … erzielen Sie höhere Gewinne dank unseres einzigartigen Provisions-Modells
 
 
 

Attraktiv, innovativ, lukrativ:

das Vorteilspaket für sipcall-Partner

 
 
Kostenlos und unverbindlich

Kostenlos und unverbindlich

Eine Partnerschaft mit sipcall ist für Sie absolut kostenlos und unverbindlich. Sie können nur profitieren.

Attraktive Provisionen

Attraktives Provisionsmodell

  1. Einmalige Vermittlungs-Provision pro Neukunde
  2. Wiederkehrende Umsatzprovisionen
  3. Einmalige Provision eines ganzen Monatsumsatzes Ihres Kunden
Vorzugskonditionen für Eigengebrauch

Vorzugskondition für Eigengebrauch

Setzen Sie sipcall auch in Ihrem eigenen Unternehmen ein und profitieren Sie von exklusiven Vorzugskonditionen.

 
Umfassende Marketing-Unterstützung

Umfassende Marketingunterstützung

Gemeinsam sind wir stark! sipcall unterstützt Sie mit Marketing-Material, Leadgenerierung, Testangeboten, gemeinsamen Mailings etc.

Kostenlose Partner-Workshops

Kostenlose Partner-Workshops

Wir führen regelmässig kostenlose Partner-Workshops durch. Diese werden von unseren VoIP-Experten geleitet und decken unterschiedliche Themen ab.

Partner-Webinare

Partner-Webinare

Nehmen Sie mittels Screensharing-Software digital an unseren Webinaren teil oder schauen Sie sich die Aufzeichnungen im Partnerportal an.

 
Kostenloses Testangebot mit Testguthaben

Kostenloses Test-Angebot inkl. Guthaben

Interessierte Kunden können unsere Lösungen während 30 Tagen auf einer produktiven Umgebung kostenlos und unverbindlich testen. Testguthaben in der Höhe von CHF 500.– inklusive!

Unterstützung durch unser Sales-Team

Eine Spur persönlicher

Patrick Gmür ist als Partner-Betreuer bei sipcall Ihr direkter Ansprechpartner und kümmert sich gerne um Ihre Anliegen.

Premium-Support

Premium-Support

Sie haben Direktzugang zu unserem Partnerbetreuer und zu unseren technischen Spezialisten. Sie werden schnell und kompetent betreut, ohne lange Wartezeiten.

 
sipcall internet als Bundle-Angebot

sipcall internet

als Bundle-Angebot

Mit der Option sipcall internet haben Sie die Möglichkeit, Telefonie und Internet zu kombinieren.

Partner-Portal für einfache Kunden-Verwaltung & nützlichen Infos

Partner-Portal für einfache Kunden-Verwaltung

& nützlichen Infos

Unser Partnerzugang erleichtert Ihnen die Verwaltung Ihrer Kunden und bietet Ihnen nützliche Infos wie z.B. Marketing-Unterlagen zum Downloaden oder Bestellen.

Regelmässige Partner-News

Regelmässige Partner-News

Erfahren Sie immer zuerst, was bei sipcall geplant ist, welche Neuheiten verfügbar sind und von welchen Aktionen Sie und Ihre Kunden profitieren können.

 
 
 
 
 
 

NEU: Die hosted-PBX-Lösung

exklusiv für sipcall-Partner

 
 

Bieten Sie Ihren Kunden professionelle IP-Telefonie in der Cloud an und profitieren Sie von wiederkehrenden Umsätzen dank hosted Services. 

 
 
Funktionsschema sipcall hosted pbx
 
 
 
 

Kostenlose Workshops & Webinare für registrierte Partner

 
 
Basic-Workshop für registrierte sipcall-Partner

Workshops

 
 
  • admin workshop
    Allgemeine Infos über Produkte und Features

  • technical workshop basic
    SIP in der Praxis anwenden und Vermittlung
    von technischem Grundwissen
  • technical workshop advanced
    Vertiefung von technischem Wissen über VoIP
 
 
Webinare für registrierte sipcall-Partner

Webinare

 
 
  • Features, Live-Demos, Funktionsweisen
    diverser Themen (u.a. Microsoft Teams,
    NAT, SIP- und RTP-Protokolle)
  • Nach dem Webinar steht eine Aufzeichnung
    zum Download zur Verfügung

  • Exklusiv für registrierte sipcall-Partner

 
 
 
 
 

 
 

Termin-Übersicht

 
 

Erfahren Sie in der nachfolgenden Übersicht, wann die nächsten Partner-Workshops und -Webinare stattfinden und melden Sie sich direkt online an.

 
 
admin workshop

Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.

Zielpublikum

  • Berater / Verkäufer / neue Mitarbeitende

Kursinhalt

  • Allgemeine Informationen zu sipcall und zum Telekommunikationsmarkt
  • Detaillierte Produkte- und Dienstleistungsschulung im Live-System
  • Demonstration des Partner-Portals inkl. aller Partner-Tools und -Modelle
Datum
03.04.2024
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Freie Plätze
27
Veranstalter
sipcall
Webinar: sipcall virtual pbx
  • Features
  • Unterstützte Hardware
  • sipcall-App
  • Live-Demo
  • Preise
  • Bestellprozess
  • Support
Datum
29.04.2024
Zeiten
10:00 - 11:30 Uhr
Veranstalter
sipcall
Webinar: Microsoft Teams mit sipcall
  •     Features
  •     Live-Demo
  •     Anbindung an sipcall
  •     Preise
  •     Bestellprozess
  •     Installation
Datum
01.05.2024
Zeiten
10:00 - 11:30 Uhr
Veranstalter
sipcall
admin workshop

Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.

Zielpublikum

  • Berater / Verkäufer / neue Mitarbeitende

Kursinhalt

  • Allgemeine Informationen zu sipcall und zum Telekommunikationsmarkt
  • Detaillierte Produkte- und Dienstleistungsschulung im Live-System
  • Demonstration des Partner-Portals inkl. aller Partner-Tools und -Modelle
Datum
03.07.2024
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Freie Plätze
30
Veranstalter
sipcall
technical workshop basic

Der technical workshop basic vermittelt technisches Grundwissen im Bereich SIP anhand von theoretischen und praktischen Beispielen.

Zielpublikum

  • Techniker (Ersteinsteiger / Grundkenntnisse) / Berater / Verkäufer

Kursinhalt

  • Endgeräte registrieren (Tischtelefone & VoIP-Adapter)
  • Ringrufe und IVR praktisch anwenden
  • Funktionen sipcall-App
  • Grundlagen Microsoft Teams-Telefonie
Datum
04.07.2024
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Freie Plätze
30
Veranstalter
sipcall
technical workshop advanced

Der technical workshop advanced (ehemals Technical Workshop) geht technisch in die Tiefe und richtet sich an Teilnehmende, die die beiden vorgängigen Workshops (admin workshop & technical workshop basic) bereits besucht haben.

 Zielpublikum

  • Techniker (Fortgeschrittene)

Kursinhalt

  • SIP- / RTP-Protokoll
  • NAT
  • VoIP-Probleme erkennen
  • Tracing
  • Analyzing / Solving
Datum
10.07.2024
Zeiten
09:00 - 17:30 Uhr
Ort
Schindellegi
Freie Plätze
6
Veranstalter
sipcall
admin workshop

Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.

Zielpublikum

  • Berater / Verkäufer / neue Mitarbeitende

Kursinhalt

  • Allgemeine Informationen zu sipcall und zum Telekommunikationsmarkt
  • Detaillierte Produkte- und Dienstleistungsschulung im Live-System
  • Demonstration des Partner-Portals inkl. aller Partner-Tools und -Modelle
Datum
18.09.2024
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Freie Plätze
30
Veranstalter
sipcall
admin workshop

Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.

Zielpublikum

  • Berater / Verkäufer / neue Mitarbeitende

Kursinhalt

  • Allgemeine Informationen zu sipcall und zum Telekommunikationsmarkt
  • Detaillierte Produkte- und Dienstleistungsschulung im Live-System
  • Demonstration des Partner-Portals inkl. aller Partner-Tools und -Modelle
Datum
12.11.2024
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Freie Plätze
30
Veranstalter
sipcall
technical workshop basic

Der technical workshop basic vermittelt technisches Grundwissen im Bereich SIP anhand von theoretischen und praktischen Beispielen.

Zielpublikum

Techniker (Ersteinsteiger / Grundkenntnisse) / Berater / Verkäufer

Kursinhalt

  • Endgeräte registrieren (Tischtelefone & VoIP-Adapter)
  • Ringrufe und IVR praktisch anwenden
  • Funktionen sipcall-App
  • Grundlagen Microsoft Teams-Telefonie
Datum
13.11.2024
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Freie Plätze
30
Veranstalter
sipcall
technical workshop advanced

Der technical workshop advanced (ehemals Technical Workshop) geht technisch in die Tiefe und richtet sich an Teilnehmende, die die beiden vorgängigen Workshops (admin workshop & technical workshop basic) bereits besucht haben.

 Zielpublikum

  • Techniker (Fortgeschrittene)

Kursinhalt

  • SIP- / RTP-Protokoll
  • NAT
  • VoIP-Probleme erkennen
  • Tracing
  • Analyzing / Solving
Datum
27.11.2024
Zeiten
09:00 - 17:30 Uhr
Ort
Schindellegi
Freie Plätze
6
Veranstalter
sipcall

Veranstaltungs-Archiv

 

11.01.2024 - technical workshop basic

technical workshop basic

Der technical workshop basic vermittelt technisches Grundwissen im Bereich SIP anhand von theoretischen und praktischen Beispielen.

Zielpublikum

Techniker (Ersteinsteiger / Grundkenntnisse) / Berater / Verkäufer

Kursinhalt

  • Endgeräte registrieren (Tischtelefone & VoIP-Adapter)
  • Ringrufe und IVR praktisch anwenden
  • Funktionen sipcall-App
  • Grundlagen Microsoft Teams-Telefonie
Datum
11.01.2024
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Veranstalter
sipcall

10.01.2024 - admin workshop

admin workshop

Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.

Zielpublikum

  • Berater / Verkäufer / neue Mitarbeitende

Kursinhalt

  • Allgemeine Informationen zu sipcall und zum Telekommunikationsmarkt
  • Detaillierte Produkte- und Dienstleistungsschulung im Live-System
  • Demonstration des Partner-Portals inkl. aller Partner-Tools und -Modelle
Datum
10.01.2024
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Veranstalter
sipcall

13.12.2023 - admin workshop

admin workshop

Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.

Zielpublikum

  • Berater / Verkäufer / neue Mitarbeitende

Kursinhalt

  • Allgemeine Informationen zu sipcall und zum Telekommunikationsmarkt
  • Detaillierte Produkte- und Dienstleistungsschulung im Live-System
  • Demonstration des Partner-Portals inkl. aller Partner-Tools und -Modelle
Datum
13.12.2023
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Veranstalter
sipcall

19.09.2023 - technical workshop advanced

technical workshop advanced

Der technical workshop advanced (ehemals Technical Workshop) geht technisch in die Tiefe und richtet sich an Teilnehmende, die die beiden vorgängigen Workshops (admin workshop & technical workshop basic) bereits besucht haben.

 Zielpublikum

  • Techniker (Fortgeschrittene)

Kursinhalt

  • SIP- / RTP-Protokoll
  • NAT
  • VoIP-Probleme erkennen
  • Tracing
  • Analyzing / Solving
Datum
19.09.2023
Zeiten
09:00 - 17:30 Uhr
Ort
Schindellegi
Veranstalter
sipcall

12.09.2023 - admin workshop

admin workshop

Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.

Zielpublikum

  • Berater / Verkäufer / neue Mitarbeitende

Kursinhalt

  • Allgemeine Informationen zu sipcall und zum Telekommunikationsmarkt
  • Detaillierte Produkte- und Dienstleistungsschulung im Live-System
  • Demonstration des Partner-Portals inkl. aller Partner-Tools und -Modelle
Datum
12.09.2023
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Veranstalter
sipcall

23.05.2023 - technical workshop advanced

technical workshop advanced

Der technical workshop advanced (ehemals Technical Workshop) geht technisch in die Tiefe und richtet sich an Teilnehmende, die die beiden vorgängigen Workshops (admin workshop & technical workshop basic) bereits besucht haben.

 Zielpublikum

  • Techniker (Fortgeschrittene)

Kursinhalt

  • SIP- / RTP-Protokoll
  • NAT
  • VoIP-Probleme erkennen
  • Tracing
  • Analyzing / Solving
Datum
23.05.2023
Zeiten
09:00 - 17:30 Uhr
Ort
Schindellegi
Veranstalter
sipcall

15.05.2023 - admin workshop

admin workshop

Im admin workshop (ehemals Basic Workshop) werden grundlegende Funktionen und Dienstleistungen anhand praktischer Beispiele vorgestellt.

Zielpublikum

  • Berater / Verkäufer / neue Mitarbeitende

Kursinhalt

  • Allgemeine Informationen zu sipcall und zum Telekommunikationsmarkt
  • Detaillierte Produkte- und Dienstleistungsschulung im Live-System
  • Demonstration des Partner-Portals inkl. aller Partner-Tools und -Modelle
Datum
15.05.2023
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Veranstalter
sipcall

06.04.2022 - technical workshop basic

technical workshop basic

Der technical workshop basic vermittelt technisches Grundwissen im Bereich SIP anhand von theoretischen und praktischen Beispielen.

Zielpublikum

Techniker (Ersteinsteiger / Grundkenntnisse) / Berater / Verkäufer

Kursinhalt

  • Endgeräte registrieren (Tischtelefone & VoIP-Adapter)
  • Ringrufe und IVR praktisch anwenden
  • Funktionen sipcall-App
  • Grundlagen Microsoft Teams-Telefonie
Datum
06.04.2022
Zeiten
13:30 - 17:00 Uhr
Ort
online
Veranstalter
sipcall

18.11.2021 - Studerus Technology Forum TEFO 2021

Studerus Technology Forum TEFO 2021
Datum
18.11.2021
Zeiten
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
8105 Regensdorf Schweiz
Veranstalter
Studerus AG

06.10.2021 - 07.10.2021 - STARFACE-Kongress 2021

STARFACE-Kongress 2021

Starface-Interessierte aufgepasst: am Mittwoch, 6. und Donnerstag, 7. Oktober 2021 ist sipcall am Starface-Kongress im Europa-Park in Rust (DE) mit einem Stand vertreten.

Datum
06.10.2021 - 07.10.2021
Zeiten
10:00 - 17:00 Uhr
Ort
77977 Rust DE
Veranstalter
Starface GmbH

15.06.2021 - Teams-Telefonie Day

Teams-Telefonie Day

Der Teams-Telefonie Day 2021 war ein voller Erfolg. Für den schweizweit einzigartigen Online-Event haben sich über 650 Firmen angemeldet und sich in sieben verschiedenen Themen-Sessions durch kompetente Speaker und Speakerinnen aus der Branche alles Wissenswerte über Microsoft Teams und die erfolgreiche Teams-Telefonie näherbringen lassen.

Datum
15.06.2021
Zeiten
09:00 - 16:30 Uhr
Ort
Online-Event
Veranstalter
sipcall

23.04.2020 - gemeinsames Webinar 3CX & sipcall

gemeinsames Webinar 3CX & sipcall
Beschreibung
 
Entdecken Sie, wie Sie sich dank unserer Synergien differenzieren, einen Mehrwert erschaffen und einen klaren Wettbewerbsvorteil erhalten können, in dem Sie die Lösung zweier renommierter Telefonie-Unternehmen mit einem interessanten Hosting-Angebot kombinieren. Erhöhen Sie zudem dank attraktiver Margen Ihre Einnahmen.
Datum
23.04.2020
Zeiten
16:00 - 17:00 Uhr
Veranstalter
sipcall

21.11.2019 - Studerus Technology Forum TEFO

Studerus Technology Forum TEFO

400 IT-Begeisterte strömten am 21.11.19 ans TEFO'19 nach Regensdorf. Die gefüllten Hallen zeigten, dass persönliche Kontakte im digitalen Zeitalter erst recht eine wichtige Rolle spielen. Die Besucher nutzten bereits vor Beginn des Events die Zeit, um berufliche und private Kontakte zu pflegen.

Datum
21.11.2019
Zeiten
09:00 - 18:00 Uhr
Ort
8105 Regensdorf
Veranstalter
Studerus AG

23.05.2019 - sipcall Partner-Event 2019

sipcall Partner-Event 2019

Der diesjährige sipcall Partner-Event findet am Donnerstag, 23. Mai 2019 am Flughafen Zürich statt und Sie sind herzlich eingeladen.

Datum
23.05.2019
Zeiten
12:45 - 23:00 Uhr
Ort
8058 Zurich Airport
Veranstalter
sipcall

15.05.2019 - 16.05.2019 - Competec-Hausmesse «Connect»

Competec-Hausmesse «Connect»

Am Mittwoch und Donnerstag, 15. und 16. Mai 2019, ist sipcall an der Competec-Hausmesse «Connect» mit einem Stand vertreten. Die Messe steht unter der Schirmherrschaft der Competec-Gruppe, welche unter anderen Handelsunternehmen wie Brack.ch oder Alltron AG vereint, und findet im Logistikzentrum der Competec AG, Rossgassmoos 10 in 6130 Willisau statt.

Datum
15.05.2019 - 16.05.2019
Zeiten
10:30 - 18:30 Uhr
Ort
6130 Willisau
Veranstalter
Competec-Gruppe (u.a. Brack.ch, Alltron AG)

22.11.2018 - Studerus Technology Forum TEFO

Studerus Technology Forum TEFO

Die Seminarräume des Mövenpick Hotel Zürich Regensdorf waren am 22. November 2018 gut gefüllt. Dafür sorgten die 400 Teilnehmer der diesjährigen Ausgabe des Studerus Technology Forum (TEFO). Noch bevor es richtig losging, nutzten die Besucher die Gelegenheit, ihre Netzwerke zu pflegen.

Datum
22.11.2018
Zeiten
09:00 - 18:00 Uhr
Ort
8105 Regensdorf
Veranstalter
Studerus AG

11.10.2018 - 12.10.2018 - Starface-Kongress

Starface-Kongress

Kommen Sie am 11. und 12. Oktober 2018 in den Europa-Park Rust zum STARFACE Kongress! Der Kongress ist der jährliche Branchentreff zu All-IP, Unified Communications und Cloud-Telefonie mit über 600 Teilnehmern. 

Datum
11.10.2018 - 12.10.2018
Zeiten
09:00 - 19:00 Uhr
Ort
Europapark Rust/DE
Veranstalter
Starface GmbH

16.05.2018 - Competec-Hausmesse «Connect»

Competec-Hausmesse «Connect»

Am 16. Und 17. Mai 2018 war sipcall erstmals an der Competec-Hausmesse «Connect» im Logistikzentrum Willisau mit einem Stand vertreten. Wir dürfen auf zwei erfolgreiche Messetage mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen zurückblicken.

Datum
16.05.2018
Zeiten
10:30 - 18:30 Uhr
Ort
6130 Willisau Schweiz
Veranstalter
Competec-Gruppe (u.a. Brack.ch, Alltron AG)

03.11.2017 - sipcall Partner-Event 2017

sipcall Partner-Event 2017

Anfang November lud sipcall zum diesjährigen Partner-Event nach Zug und eine erfreulich grosse Anzahl Installationspartner folgte dem Ruf. Neben einem informativen Teil kamen natürlich auch der persönliche Austausch und die kulinarischen Gaumenfreuden nicht zu kurz.

Datum
03.11.2017
Zeiten
16:00 - 23:00 Uhr
Ort
6300 Zug
Veranstalter
sipcall
 
 

Events

 
 

Ein fantastischer Partner-Event 2023 liegt hinter uns

Am 7. September fand der sipcall Partner-Event in der einzigartigen Umwelt Arena in Spreitenbach statt.

Es war sipcall eine grosse Freude die Partner an diesem besonderen Veranstaltungsort zu begrüssen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken.

Nach dem Willkommensapéro eröffnete Patrick Gmür, Partner Channel Manager, die Veranstaltung mit seinem Referat. Es gab interessante Einblicke und ein Ausblick in die Zukunft und Neuerungen von sipcall. Im Anschluss konnten sich die Gäste an individuellen Führungen mit persönlichem Guide zu Themen wie Energie sparen, Nachhaltigkeit im Alltag, Mobilität, Ernährung oder erneuerbare Energien vertiefen.

Das magische Gala-Dinner wurde durch den bekannten Magier und Mentalist Daniel Kalman begleitet und die Menge in Staunen versetzt.

Nichts ist stärker als eine Partnerschaft gestützt auf Vertrauen, Professionalität und Qualität. Auf eine gemeinsame starke Zukunft.


Zur Umwelt Arena Schweiz
Die Umwelt Arena wurde im August 2012 von alt Bundesrätin Doris Leuthard zusammen mit dem Initiator Walter Schmid eröffnet und befindet sich im Gewerbegebiet von Spreitenbach im Kanton Aargau. Sie ist in der Schweiz einzigartig und bietet eine Fülle von Informationen und Antworten zu Umwelt und Nachhaltigkeit mit über 45 Ausstellungswelten zum Anfassen, Erleben und Experimentieren.

 
 

Anbei ein paar Impressionen des gelungenen Partner-Events 2023:

Partnerstimmen

 
 

«sipcall ist für uns ein wertvoller 3CX- und Teams-Telefonie-Partner. Wir schätzen vor allem den schnellen und kompetenten Support.»

Patrick Eberle, Geschäftsführer Spektra Netcom AG



«sipcall überzeugt uns mit dem flexiblen Preismodell und vor allem, dass Kanallimitierungen nur für ausgehende Anrufe zählen. Der Support reagiert schnell und mit kompetentem Wissen auf alle Anfragen.»

Laurin Stoll, CEO & Founder Yoo AG

 
 
 

«Bei sipcall schätzen wir insbesondere die nahe Betreuung»

Louis Geiser, ICT Engineer iTrust AG




«Wir fühlen uns bei sipcall gut aufgehoben.»

Dan Oppliger, Geschäftsleitung DV Bern AG




 
 
 

Werden Sie jetzt sipcall-Partner

 
 
Schritt 1: Informationen anfordern

Vereinbarung ausfüllen

Schritt 2: Vereinbarung retournieren

Formular retournieren

Schritt 3: Bestätigung erhalten und loslegen

sipcall-Partnerschaft bestätigt

 
 
 

Unverbindlich Informationen zum

sipcall-Partnerprogramm anfordern

 
 
  
 
 
 
 
Wholesale-Angebot Backbone-VoIP

Werden Sie Telefonie-Provider mit «Backbone VoIP-Whitelabel»

 
 
 

Mit «Backbone VoIP-Whitelabel» erhalten Sie die Möglichkeit, in Ihrem Namen innovative VoIP-Dienstleistungen als Whitelabel-Lösung ohne Investitionen in die eigene Infrastruktur anzubieten.

Die Backbone Solutions AG bietet eine vollständig personalisierte VoIP-Umgebung mit frei definierbaren Tarifen und Produkten, Rufnummern aus allen Schweizer Vorwahlbereichen, Rufnummernportierungen, Billing, kostengünstiger Terminierung von Gesprächen und leistungsfähiger IP-Backbone-Anbindung für beste Sprachqualität. Unser Paket beinhaltet alles, was ein VoIP-Anbieter benötigt.

Ihr Ansprechpartner
Alfred Wüst
E-Mail wstbckbnch
Telefon 044 276 19 10
Website: backbone.ch

 
 
Kontakt
 
 

Patrick Gmür ist als Partner-Betreuer Ihr direkter Ansprechpartner.
Ihre Partner-Hotline:

 
 
Great Place To Work
VoIP-Spezialist seit 19 Jahren
 

Eine Dienstleistung der Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4a, CH-8834 Schindellegi

 
 
 
Freetesting
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. 
Datenschutzerklärung