Kundendienst & Technischer Support

Haben Sie Fragen im Zusammenhang mit unseren Produkten, Ihrem Abo, den Verrechnungen oder haben Sie ein Problem beim Installieren? Gerne helfen wir Ihnen auf verschiedenen Ebenen!


In unserem Support Center haben wir Ihnen die wichtigsten Fragen und Antworten in einer Knowledgebase zusammengetragen. Dort finden Sie gezielte Hilfestellungen zu verschiedenen Problemen. Sie können auch gezielt nach speziellen Begriffen (keywords) suchen.

Installation 200
 

Detaillierte Installationsanleitungen und Handbücher zu verschiedenen SIP-Endgeräten, Anleitungen für sipcall Benutzerkonten und deren Funktionen (Voicebox, Umleitung, Zahlungsausführung etc.), sowie Downloads für Softwaretelefone finden Sie im Support Center unter Downloads.


Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage in der Knowledgebase oder im Downloadbereich nicht gefunden haben können Sie eine Supportanfrage an unseren Kundendienst im Support Center unter Support Ticket eröffnen stellen. Gerne helfen Ihnen unsere Kundenberater und technischen Supporter.


 
Internettelefonie mit FRITZ!Box Fon

News

  • 11.02.2014:

    Wichtiges Sicherheits-Update für FRITZ!Box von AVM. Durch eine ...

    mehr...
  • 02.07.2013:

    Hohe Kosteneinsparungen mit sipcall sind garantiert. Es gibt viele ...

    mehr...
  • 02.07.2013:

    Neue Verrechnung der Gespräche ins Schweizer Mobilnetz. Bis anhin ...

    mehr...

Interessiert an Internet-Telefonie in Unternehmen?

sipcall bietet innovative und umfassende Internet-Telefonie-Lösungen für Unternehmen an. Dank einer SIP basierenden PBX Lösung können hohe Einsparungen bei Installation und Gesprächsgebühren erzielt werden.

Switch to business