Voraussetzungen für die Nutzung von sipcall virtual pbx

Abonnement

Um die vielen Vorteile und Funktionen der sipcall virtual pbx nutzen zu können benötigen Sie ein sipcall pro-Sammelkonto (prepaid). Die Grundfunktionen der sipcall virtual pbx sind in diesem Konto kostenlos enthalten.


Hard- und Softwaretelefone

Der Fachhandel bietet ein breites Sortiment an SIP-Hardware von verschiedenen Herstellern. Auf unserem Supportportal finden Sie verschiedene Softwaretelefone, welche für sipcall virtual pbx geeignet sind. Selbstverständlich können Sie auch andere SIP-Telefone nutzen.


Internetanbindung

Um sipcall nutzen zu können benötigen Sie einen Internetanschluss. Pro Gespräch sollten mindestens 90 kbps Up- und Downstream an Bandbreite vorhanden sein. Wenn 10 Mitarbeiter gleichzeitig telefonieren sollte also eine Bandbreite von mindestens 1 Mbit/s Up- und Downstream für die VoIP-Telefonie zur Verfügung stehen.

 

Interessiert an Internet-Telefonie in Unternehmen?

sipcall bietet innovative und umfassende Internet-Telefonie-Lösungen für Unternehmen an. Dank einer SIP basierenden PBX Lösung können hohe Einsparungen bei Installation und Gesprächsgebühren erzielt werden.

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