Voraussetzungen für die Nutzung von sipcall mit einer VoIP-Telefonanlage.

Abonnement

Um die vielen Vorteile und Funktionen von sipcall nutzen zu können benötigen Sie ein sipcall pro-Sammelkonto (prepaid), indem all Ihre Rufnummern verwaltet werden.


Telefonanlage (PBX / TVA)

Sie können sipcall mit allen VoIP-Telefonanlagen oder VoIP-Gateways nutzen. Die Leistungsmerkmale sind von der Telefonanlage abhängig und varriert je nach Hersteller, Modell und Preis. Damit Ihre zukünftige Telefonanlage Ihren Anforderungen an die Funktionsvielfalt gerecht wird ist eine vorgängige Abklärung bei Ihrem Telefoninstallateur notwendig.


Internetanbindung

Um sipcall nutzen zu können benötigen Sie einen Internetanschluss. Pro Gespräch sollten mindestens 90 kbps Up- und Downstream an Bandbreite vorhanden sein. Wenn 10 Mitarbeiter gleichzeitig telefonieren sollte also eine Bandbreite von mindestens 1 Mbit/s Up- und Downstream für die VoIP-Telefonie zur Verfügung stehen.

 

Interessiert an Internet-Telefonie in Unternehmen?

sipcall bietet innovative und umfassende Internet-Telefonie-Lösungen für Unternehmen an. Dank einer SIP basierenden PBX Lösung können hohe Einsparungen bei Installation und Gesprächsgebühren erzielt werden.

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