Tarifkonditionen
Auf dieser Seite finden Sie alle Angaben zur Abrechnung von sipcall Gesprächen.
Die abgerechneten Gespräche können jederzeit über Ihr persönliches Login abgerufen werden.
Allgemeines
Die allgemeinen Angaben gelten für alle sipcall Konten, sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden.
- Kostenlose Gespräche sipcall zu sipcall 24 h / 7 Tage pro Woche.
- Alle Gespräche zu Teilnehmern innerhalb des freecall networks sind ebenfalls rund um die Uhr kostenlos.
- Normaltarif: Montag-Freitag 07.00 - 19.00 Uhr
- Niedertarif: Montag-Freitag 19.00 - 07.00 Uhr und Sa / So ganzer Tag
- Für alle kostenpflichtigen Anrufe minutenweise Abrechnung, d.h. jede angefangene Minute zählt eine Minute.
- Für kostenpflichtige Anrufe ins Österreicher Fest- oder Mobilnetz wird eine Verbindungsaufbaugebühr von 2 Ct. verrechnet.
- Für alle übrigen kostenpflichtigen Gespräche wird eine Verbindungsaufbaugebühr im Umfang einer halben Minutengebühr verrechnet (im Minimum 2 Ct.).
- Der Minutentarif für Spezialnummern (Vorwahlen 050, 0517, 057, 059, 0720 etc.) beträgt 12.9 Ct. / Min. im Hoch- und Niedertarif.
- Anrufe auf Service-Rufnummern werden nicht unterstützt (z.B. 0900, 0820 etc.)
- Preise: Mehrwertsteuerfrei
sipcall free / home / pro
Alle kostenpflichtigen Gespräche werden über Ihr sipcall Guthabenkonto abgebucht. Bevor Sie das erste Mal kostenpflichtige Gespräche führen können, müssen Sie auf Ihr sipcall Konto ein Guthaben einzahlen. Sie können Zahlungen einfach und schnell per Kreditkarte oder per Banküberweisung durchführen.
Produkte: sipcall free / home / pro
- Diese Konten sind prepaid-Konten, welche vor Benutzung mit Guthaben aufgeladen werden müssen.
- Support per E-Mail über unser Support-Portal
- Diese sipcall Konten können über die sipcall Homepage eröffnet werden.