Tarifkonditionen

Auf dieser Seite finden Sie alle Angaben zur Abrechnung von sipcall Gesprächen.

Die abgerechneten Gespräche können jederzeit über Ihr persönliches Login abgerufen werden.

Allgemeines

Die allgemeinen Angaben gelten für alle sipcall Konten, sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden.

  • Kostenlose Gespräche sipcall zu sipcall 24 h / 7 Tage pro Woche.
  • Alle Gespräche zu Teilnehmern innerhalb des freecall networks sind ebenfalls rund um die Uhr kostenlos.
  • Normaltarif: Montag-Freitag 07.00 - 19.00 Uhr
  • Niedertarif: Montag-Freitag 19.00 - 07.00 Uhr und Sa / So ganzer Tag
  • Für alle kostenpflichtigen Anrufe minutenweise Abrechnung, d.h. jede angefangene Minute zählt eine Minute.
  • Für kostenpflichtige Anrufe ins Österreicher Fest- oder Mobilnetz wird eine Verbindungsaufbaugebühr von 2 Ct. verrechnet.
  • Für alle übrigen kostenpflichtigen Gespräche wird eine Verbindungsaufbaugebühr im Umfang einer halben Minutengebühr verrechnet (im Minimum 2 Ct.).
  • Der Minutentarif für Spezialnummern (Vorwahlen 050, 0517, 057, 059, 0720 etc.) beträgt 15 Ct. / Min. im Hoch- und Niedertarif.
  • Anrufe auf Service-Rufnummern werden nicht unterstützt (z.B. 0900, 0820 etc.)
  • Preise: Mehrwertsteuerfrei

 

sipcall free / home / pro

Alle kostenpflichtigen Gespräche werden über Ihr sipcall Guthabenkonto abgebucht. Bevor Sie das erste Mal kostenpflichtige Gespräche führen können, müssen Sie auf Ihr sipcall Konto ein Guthaben einzahlen. Sie können Zahlungen einfach und schnell per Kreditkarte oder per Banküberweisung durchführen.


Produkte: sipcall free / home / pro


  • Diese Konten sind prepaid-Konten, welche vor Benutzung mit Guthaben aufgeladen werden müssen.
  • Support per E-Mail über unser Support-Portal
  • Diese sipcall Konten können über die sipcall Homepage eröffnet werden.
 
Internettelefonie mit FRITZ!Box Fon

News

  • Wichtiges Sicherheits-Update für FRITZ!Box von AVM. Durch eine ...

    mehr...
  • Hohe Kosteneinsparungen mit sipcall sind garantiert. Es gibt viele ...

    mehr...
  • Neue Verrechnung der Gespräche ins Schweizer Mobilnetz. Bis anhin ...

    mehr...

Interessiert an Internet-Telefonie in Unternehmen?

sipcall bietet innovative und umfassende Internet-Telefonie-Lösungen für Unternehmen an. Dank einer SIP basierenden PBX Lösung können hohe Einsparungen bei Installation und Gesprächsgebühren erzielt werden.

Switch to business
 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Zu den Datenschutzinformationen. Schließen