sipcall by
Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4b
CH-8834 Schindellegi
Allgemeine Fragen
Bitte konsultieren Sie unser Support Center. Hier finden Sie gezielte Hilfestellungen zu verschiedenen Fragen und Problemen, Anleitungen und Handbücher sowie die Möglichkeit eine Anfrage an unsere Kundenberater und technischen Supporter zu stellen (keine telefonische Auskunft).
Technischer Support
Auf unserem Support Center finden Sie Anleitungen, Hilfestellungen und können eine schriftliche Anfrage an unseren technischen Support stellen.
sipcall Partner
Sind Sie registrierter sipcall-Partner oder an unserem Partnerprogramm interessiert, kontaktieren Sie bitte unsere Partner-Betreuer.
E-Mail: partner{at}sipcall.ch
Telefon: +41 44 200 5000
Fax: +41 44 200 5010
Bitte beachten Sie, dass wir aus Kosteneffizienzgründen keine telefonische Auskunft anbieten. In unserem Support Center finden Sie gezielte Hilfestellungen zu verschiedenen Problemen, Anleitungen und Handbücher sowie die Möglichkeit eine Supportanfrage an unseren Kundendienst und technischen Supporter zu stellen.
Bankverbindung:
Sparkasse der Stadt Feldkirch
Sparkassenplatz 1
A-6800 Feldkirch
Begünstigter:
Backbone Solutions AG
Chaltenbodenstrasse 4b
CH-8834 Schindellegi
Konto-Nr.: 0000-750760
BLZ: 20604
IBAN: AT0820604 00000750760
SWIFT: SPFKAT2BXXX
Zahlungszweck "Ihre Kundennummer/Rufnummer"
sipcall bietet innovative und umfassende Internet-Telefonie-Lösungen für
Unternehmen an. Dank einer SIP basierenden PBX Lösung können hohe
Einsparungen bei Installation und Gesprächsgebühren erzielt werden.